Suppenwerk

Rostock

Suppenbar Bistro

      Doberaner Str. 111
      18057 Rostock

 

Telefon

       0381 / 8772720

e-Mail

l.elias@suppenwerk-rostock.de

--------------------------------------

Cateringanfragen   bitte NUR unter:

    catering@suppenwerk-

             rostock.de

 

Öffnungszeiten

 Mo - Fr: 11:00 - 15:00

***

Wir bereiten täglich

alles frisch zu,

verkaufen solange der

Vorrat reicht und

schließen wenn

wir ausverkauft sind !

Unsere

Wochenkarte vom:

20.11.bis 24.11.2017

unsere neue Wochenkarte zum downloaden
-----------------------
20.11.-24.11..pdf
PDF-Dokument [779.1 KB]

 

Herzlich Willkommen im Suppenwerk Rostock

 

 

                 einfach nur satt werden...                  ...war gestern

gestatten, unser Team:

 

Suppenwerk Rostock / Laden

 

 

geschäftsführende Inhaberin

Suppenwerk Rostock: Frau Lisa Elias


Unternehmerin, Hotellerie und Gastronomie

ich bin ein Wirbelwind und sehr kreativ, aber auch eine bewußte Genießerin.

Mein Motto:

  • Wer nicht kämpft hat schon verloren...!!

Catering & Produktion Suppenwerk Rostock

 

Catering / Produktion / Dienstleistung

Geschäftsführer: Herr Tom Seriot

Unternehmer, Kaufmann und leidenschaftlicher Suppenesser

ich habe ständig neue Ideen und bin der kreative Kopf.

Mein Motto: Tritt nie in die Fußstapfen anderer, Du hinterläßt sonst selber keine Spuren.

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sylke (Dienstag, 11. Oktober 2016 14:11)

    Seit Februar laufe ich zwei Mal wöchentlich bei euch vorbei. Heute bin dich einfach mal rein. Ich hatte ein Curry und habe die Wahl nicht bereut. Frisch, lecker und es macht gut satt. Und die lockere
    Art der Betreiber. Einfach herzlich. Hier ist man Willkommen. Und wo man Willkommen ist, da will ich sein. Mich habet ihr als Kunde gewonnen und ich will jetzt mindestens 1x pro Woche bei euch
    Station machen. Macht weiter so, damit die Zahl der von euch Begeisterten und Abhängigen steigt. Wünsche immer gute Ideen und gutes Gelingen.

  • Jojo und Kathrin (Montag, 05. September 2016 16:09)

    Hallo Ihr Lieben,
    Daumen hoch für eure super Leistung zur Einschulung unseres Sohnes.
    Alle waren mega begeistert und es hat hammer geschmeckt. Ihr haltet was ihr versprecht!!!
    Kritik: Bitte lasst das nächste Mal ein paar Visitenkarten dar! ;-)))))
    Vielen Dank und bis zum nächsten Mal

  • Inea Katzengold (Donnerstag, 11. Februar 2016 17:24)

    Hier wird nicht nur der Bauch sondern auch das Herz warm. <3

  • schneller muskelaufbau (Dienstag, 29. September 2015 10:28)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet (war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Seite). Ich moechte diese websiete nicht verlassen, ohne Ihnen ein Lob zu dieser gut
    strukturierten und schick designten Seite zu hinterlassen!

    MircoHengst

  • http://www.grossepenisxxx.de (Freitag, 25. September 2015 17:37)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss hinterlassen. Bin gerade auf die Homepage gestossen.

    JörgHeitmeier

  • Arno Nym (Dienstag, 27. Mai 2014 20:55)

    Das Suppenwerk ist die Hoelle. Von Montag bis Freitag treiben sie einen taeglich in die totale Suppenabhaengigkeit und schliessen einfach an Wochenenden um diese Abhaengigkeit noch zu
    verstaerken.
    Ein anonymer Abhaengiger

  • Petra-Marina Lange (Donnerstag, 05. Dezember 2013 13:32)

    Donnerstag,28.November 2013
    Danke für die super Ausführung meiner Bestellung. Es hat super geschmeckt, toll angekommen und nichts übrig geblieben. Habe sie und ihr Team schon mehrfach weiter empfohlen. Danke, weiter so.

  • petra prill (Freitag, 15. November 2013 19:58)

    super lecker
    uns schmeckt es sehr gut bei euch

  • Falko (Mittwoch, 15. Mai 2013 13:52)

    Habe heute zum ersten Mal eine Suppe probiert.
    Die war ganz lecker, aber für 5 Euro sollte das Gemüse nicht zerkocht sein. Ansonsten ist alles sehr gut abgeschmeckt und auch reichlich!

  • Gabriela Mörlein (Mittwoch, 24. April 2013 11:50)

    Danke für die pünktliche Lieferung nach Hause, das Grillfleisch war super!!!! Alle Gäste waren begeistert, es ist nichts übrig geblieben!! Vielen Dank und bis zum nächsten mal!

  • Gilbert Rackow (Dienstag, 09. April 2013 20:19)

    Ein Super-Catering für 80 Personen mit 7 verschiedenen Suppen, Brot und Dessert. Danke dem Team vom Suppenwerk Rostock! Die Selbstläufer bei uns waren übrigens die Kubanische Linsensuppe und vor
    allem die Lachs-Senf-Suppe. Sehr gut auch das Kümmel-Baguette. Dazu noch alles sehr schön aufgebaut als Buffet in der Rostocker "PUMPE". *****

  • Jana Winster (Mittwoch, 03. April 2013 09:21)

    Wer ein Suppenesser ist, kommt einfach an das Suppenwerk nicht vorbei, weil super leckere Suppen und hier hat man/ich einfach das gefühl, es wird mit Liebe gekocht und so tolle Ideen, schade das es
    Euch nur einmal in Rostock gibt.

  • Gabriela Mörlein (Donnerstag, 21. Februar 2013 21:25)

    Sehr abwechslungsreich, immer frisch zubereitet, kostenfreie , pünktliche Lieferung direkt an den Arbeitsplatz! Sehr freundlicher Service! Freuen uns auf viele neue Rezeptideen! Einfach lecker!!!

  • jacqueline (Dienstag, 28. Februar 2012 09:49)

    ich liebe das essen bei euch im suppenwerk u bin schon immer jede woche gespannt auf eure neuen und altbewährten und immer kreativen und sehr liebevoll zubereiteten speisen! es wird nie langweilig
    und es schmeckt einfach super! außerdem seid ihr so nett und zuvorkommend und euer lokal ist sehr gemütlich und einladend! ich empfehle auch bestens weiter und wünsche weiterhin gutes gelingen und so
    guten anklang!!! danke und ganz liebe grüße, jacqueline:)

  • Chris Rostock (Sonntag, 29. Januar 2012 09:24)

    Hallo liebes SW-Team,

    ein Besuch lohnt sich doch wirklich jedes Mal wieder :-)

  • Marian Such (Freitag, 08. Juli 2011 12:28)

    Hallo Herr Seriot,

    auch wenn es schon eine Woche und etwas länger her ist möchte Ihnen noch einmal DANKE! sagen für das tolle Catering am 18.06.2011. Alle Gäste waren begeistert von den raffinierten und mit Liebe
    zubereiteten Vorspeisen.
    Auch das sehr lecker eingelegte Grillfleisch fand begeisterte Anhänger.
    Mich hat besonders gefreut, dass alles reibungslos geklappt hat und alle Gäste ausnahmslos satt wurden.

    Also: ich werde Sie weiter empfehlen und sicherlich bei unserer nächsten Party als Caterer berücksichtigen.

    Wünsche Ihnen und Ihrer Frau einen schönen Sommer!


    Beste Grüße,
    Marian Such

  • Ronny (Dienstag, 07. Juni 2011 18:11)

    Immer wieder lecker auch wenn ich nach meinem Feierabend nur ne Kaffee hole aber auch die Suppen sind super ( für meine Frau die mag es mega scharf :-P )
    Also ich komm immer wieder

  • Ralph (Dienstag, 15. Februar 2011 15:21)

    Ob deftig oder exotisch, traditionell oder experimentell, ich wurde immer sehr angenehm von den angebotenen Suppen überrascht. Mein beste Empfehlung hat das Suppenwerk. Macht weiter so.

    Beste Grüße Ralph

  • Thomas (Montag, 20. Dezember 2010 11:35)

    Viele liebe Grüße aus Dresden,

    wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit.

    LG
    Thomas

  • Müller, Kai (Freitag, 08. Oktober 2010 12:25)

    Hallo liebes Suppenwerk Team,
    Eure Suppen sind immer wieder ein Genuß.Tolle Idee.
    Macht weiter so.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Suppenwerk Rostock